Der Landesjagdverband Brandenburg e.V. (LJVB) begrüßt demnächst sein 10.000. Mitglied

Teilen: Share on FacebookEmail this to someone

Während die große Mehrheit der Vereine verzweifelt gegen einen schleichenden Mitgliederschwund ankämpft, wachsen seit Mitte des vergangenen Jahres die Mitgliederzahlen des Landesjagdverbandes Brandenburg e.V. (LJVB) kontinuierlich. Es ist damit zu rechnen, dass noch in diesem Jahr die Zehntaussendermarke erreicht wird. Anlässlich dieser erfreulichen Entwicklung plant der LJVB, dass Zehntausendste Mitglied feierlich zu begrüßen. Präsident Dr. Dirk-Henner Wellershoff und Geschäftsführer Matthias Schannwell laden die betreffende Person zu einer gemeinsamen Ansitzjagd auf einen Rehbock mit anschließendem gemütlichem Beisammensein ein.

Jetzt online LJVB-Mitglied werden. So funktioniert es…

Auf der Internetpräsenz des Landesjagdverbandes Brandenburg e.V. (www.ljv-brandenburg.de) besteht die Möglichkeit, dem Verband online mit nur wenigen Mausklicks beizutreten. Damit kommt der LJVB dem vielfachen Wunsch nach einer vereinfachten Beitrittsoption nach.

 Startseite des LJVB aufrufen

  1. Klick auf das grüne Feld im rechten Bildschirmdrittel (Antrag auf Mitgliedschaft)
  2. Pflichtfelder ausfüllen
  3. Im unteren Drittel des Formulars per Klick die Richtigkeit der Angaben sowie die Einwilligung (Datenschutzgesetz) bestätigen
  4. Klick in das Feld „Antrag absenden“


FERTIG

Erstling/ LJVB