Teilen: Share on FacebookEmail this to someone

Der Landesjagdverband Brandenburg e.V.

Der Landesjagdverband Brandenburg e. V. ist die anerkannte Vereinigung der Jägerinnen und Jäger im Land Brandenburg. Als Naturschutzverband setzt er sich aktiv für die Interessen der Jagd und der Umwelt in Brandenburg ein. Um den berechtigten Forderungen Nachdruck zu verleihen, kann der Verband auf einen starken Rückhalt bauen: seine knapp 10.000 Mitglieder, die in drei Kreisjagd- und 29 Jagdverbänden organisiert sind. Er ist Mitglied im Deutschen Jagdverband e. V., dem Dachverband der Landesverbände.


Galerie Landesdelegiertenversammlung 2019

– mit Bläserwettbewerb und Trophäenschau

Alle Fotos: Silke Spiegel

Galerie Jägerfest 2019

Fotos: Silke Spiegel

Kontakt Geschäftsstelle

Landesjagdverband Brandenburg e.V.

Tel: 033205 - 21090

Email: info@ljv-brandenburg.de

Sprechzeiten:
Mo. bis Do. 7.30 bis 16.00 Uhr
Fr. 7.30 bis 14.45 Uhr

Forst-Jagd-Konflikt lösen

DJV veröffentlicht Broschüre: Ganzheitlicher Ansatz für Waldumbau ist notwendig. Immer größerer Jagddruck kann hingegen Wildschäden verursachen. Der Lebensraum von Wildtieren muss verbessert werden. Die Raumplanung bietet Ansätze, Ansprüche von Mensch und Tier in Einklang zu bringen.

Fotopirsch

Die Natur im Blick