Der Landesjagdverband Brandenburg e.V.

Der Landesjagdverband Brandenburg e. V. ist die anerkannte Vereinigung der Jägerinnen und Jäger im Land Brandenburg. Als Naturschutzverband setzt er sich aktiv für die Interessen der Jagd und der Umwelt in Brandenburg ein. Um den berechtigten Forderungen Nachdruck zu verleihen, kann der Verband auf einen starken Rückhalt bauen: seine knapp 10.000 Mitglieder, die in drei Kreisjagd- und 29 Jagdverbänden organisiert sind. Er ist Mitglied im Deutschen Jagdverband e. V., dem Dachverband der Landesverbände.


Galerie Landesdelegiertenversammlung 2019

– mit Bläserwettbewerb und Trophäenschau

Alle Fotos: Silke Spiegel

Galerie Jägerfest 2019

Fotos: Silke Spiegel

Kontakt Geschäftsstelle

Landesjagdverband Brandenburg e.V.

Saarmunder Str. 35

14552 Michendorf

Tel: 033205 - 21090

Email: info@ljv-brandenburg.de

https://goo.gl/maps/UTcF9ovXMXqgjFyg6

Sprechzeiten:
Mo. bis Do. 7.30 bis 16.00 Uhr
Fr. 7.30 bis 14.45 Uhr

Tierleid jetzt beenden

Im Nationalpark Unteres Odertal ertrinken zahlreiche Wildtiere. Schweinepest- Zaun verhindert abwandern in höher gelegene Gebiete. Es muss jetzt schnell gehandelt werden!

Fahrtraining mit Jeep Experience

Jagdlicher oder forstlicher Einsatz erfordert das Fahren abseits befestigter Wege. Dort kommt es zu unterschiedlichsten Situationen. Wir bieten praxisgerechte Ausbildung – von Profis für Profis! Auf einem der attraktivsten Schulungsgelände Europas.

Jäger-Initiative für kranke Kinder

Der Landesjagdverband Brandenburg (LJVB) unterstützt krebskranke Kinder im „Netzwerk ActiveOncoKids”. Erste Schnuppertage sind ab Anfang Februar geplant.